Fränkisch-Crumbach

In Fränkisch-Crumbach spielen Mitglieder des Posaunenchores am Sonntag zur Gottesdienstzeit vor der Kirche Choräle. Die Kirchengemeinde stellt regelmäßig Bilder, Musik-Mitschnitte, Geschichten und Impulse – auch zum Download – auf ihre Homepage https://www.kirche-fraenkisch-crumbach.de

Hilfe-Telefon
    Hilfe für die Mitmenschen ist wichtig, nicht jeder ist in den Sozialen Medien unterwegs. Die Kirchengemeinde nutzt deshalb das Gemeindebüro als Kommunikationszentrale und sammelt und vermittelt Hilfsangebote und -nachfragen. Von dienstags bis freitags von 9 bis 11 Uhr kann man im Gemeindebüro unter 06164/2253 anrufen und Hilfe anbieten oder um Hilfe bitten.

Damit der Konfirmandenunterricht nicht gänzlich wegfällt, bekommen die Konfirmanden Aufgaben zur Bearbeitung – QR-Codes aus „Konfis auf Gottsuche“.