Beerfurth

Gottesdienstaufnahme
    Die Evangelische Johannesgemeinde Beerfurth beginnt an Pfingstsonntag, 31. Mai, 10 Uhr, mit verkürzten Gottesdienstversionen. Platz finden 20 Personen.

Ökumenisches Glockenläuten
    In Abstimmung mit dem Bistum Mainz und dem Bistum Limburg beteiligt sich unsere Kirche am Ökumenischen Glockenläuten. Dieses findet jeden Abend um 19.30 Uhr statt. Dieses Glockenläuten soll ein hörbares Zeichen gegenseitigen Trostes und gegenseitiger Ermutigung sein. Wer möchte kann in dieser Zeit ein Gebet sprechen oder eine Kerze als Zeichen der Solidarität ins Fenster stellen.

Erreichbarkeit
    Das Gemeindebüro ist zu den üblichen Zeiten besetzt, aber nicht für Besucher geöffnet (Mi + Do, 9-12.30 Uhr). Wenn Sie ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Büro:

Pfarrer Reeh: Ev.-Kirche-Beerfurth@T-Online.de (06164-1538)

Marion Friedrich: Marion.Friedrich@ekhn.de (06164-1538)

Gottesdienstaufnahme
    Die Evangelische Johannesgemeinde beginnt an Pfingstsonntag, 31. Mai, 10 Uhr, mit verkürzten Gottesdienstversionen. Platz finden 20 Personen.