Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus, bleibt das Ev. Gemeindebüro bis auf weiteres geschlossen.

Alle Gottesdienste, Andachten sowie Veranstaltungen der Ev. Kirchengemeinde entfallen bis auf weiteres.

Das Ev. Gemeindebüro ist dennoch besetzt und zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar.
    Telefonische Erreichbarkeit des Gemeindebüros Opelgasse 2, 06071-48876 (Frau Melanie Sigmund-Löbig)
    •    Dienstag von 11.00 bis 13.00 Uhr
    •    Mittwoch von 09.00 bis 11.00 Uhr
    •    Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr