Babenhausen

Gottesdienststart am 7. Juni
    In Babenhausen und Harreshausen geht es am Sonntag, 7. Juni, wieder mit Gottesdiensten im Corona-Format los.

Zuspruch, Trost, Ermutigung

•    Jeden Abend (Montag bis Freitag um 19.30 Uhr / Samstag und Sonntag um 19 Uhr) rufen alle fünf Glocken der Stadtkirche zum Gebet.
    •    Andrea Rudersdorf hat sich mit ihren Kollegen/innen aus Langstadt und Sickenhofen/Hergershausen auf die abwechselnde Veröffentlichung von Texten und Hinweisen in der Babenhäuser Zeitung verständigt.
    •    Im Hinblick auf Gottesdienste bitten wir die Angebote im Fernsehen zu nutzen. Auch die EKHN und das Dekanat machen auf ihrer Homepage Angebote.