Eppertshausen

Die Friedensgemeinde Eppertshausen wird voraussichtlich am Pfingstsonntag, 31. Mai, 10 Uhr, wieder Gottesdienste in abgespeckter Version feiern.

Sonntags:
    10 Uhr   Glockenläuten zum Gebet
        Pfarrer Opfermann betet in der Kirche für die Gemeinde, Eppertshausen und die Welt.
        Gebetsanliegen und Fürbittenwünsche bitte in den Briefkasten am Gemeindehaus einwerfen (links vom     Eingang) oder per Mail mit dem Betreff „Gebetsanliegen“ an: johannes.opfermann@ekhn.de
        Herzliche Einladung an alle Eppertshäuser, sich zuhause dem Gebet anzuschließen.

Sonntags:
    10.15 Uhr    Gottesdienst mit Pfarrer Opfermann auf Youtube
        YouTube-Kanal „Evangelische Friedensgemeinde Eppertshausen“:
       Der Gottesdienst kann auch später noch auf YouTube abgerufen werden.
        Die Predigt liegt in Papierform am Gemeindehaus (links vom Eingang) zur Mitnahme aus.

Mittwochs:
    18 Uhr    4-Minuten-Gedanken von Pfarrer Opfermann auf Youtube
            Die 4-Minuten-Gedanken können auch später noch auf YouTube abgerufen werden.
        Die 4-Minuten-Gedanken liegen in Papierform am Gemeindehaus zur Mitnahme aus.

Täglich:
    19.30 Uhr    Ökumenisches Glockenläuten zum Gebet
        Herzliche Einladung an alle Eppertshäuser, zuhause ein Vaterunser oder ein anderes Gebet zu sprechen

Geburtstagsbesuche/Besuchsdienst
    Es dürfen zur Zeit keine Besuche stattfinden. Der Besuchsdienst sorgt aber dafür, dass Ihnen die Grüße der Gemeinde schriftlich oder telefonisch zukommen.

Seelsorge
    Bitte wenden Sie sich an Pfarrer Johannes Opfermann, Tel. 06071/303886 oder E-Mail: johannes.opfermann@ekhn.de

Gemeindebüro
    Das Gemeindebüro ist für Publikumsverkehr geschlossen, Sie können es in der Regel donnerstags von 17-19 Uhr tefonisch oder per Mail erreichen. Telefon 06071/36899, kirche.eppertshausen@t-online.de

Alle anderen Veranstaltungen, Gruppen und Kreise fallen bis auf weiteres aus. Die für den 3. Mai geplante Konfirmation ist abgesagt. Das Gemeindehaus ist geschlossen.

Newsletter Friedensgemeinde:
    Wer die kirchlichen Nachrichten und Infos über Veranstaltungen direkt per Mail bekommen möchte, sendet bitte eine Mail mit dem Betreff „Newsletter Friedensgemeinde“ an kirche.eppertshausen@t-online.de