Popsongs erraten!

Zwei Karten für Habakuk-Konzert zu gewinnen

HabakukDie Band Habakuk gibt es schon seit 40 Jahren.Die Band Habakuk gibt es schon seit 40 Jahren.

Seit 40 Jahren begeistert Habakuk die Menschen innerhalb und außerhalb der Kirche mit christlicher Popmusik. Am 18. Februar tritt die Band um Pfarrer Eugen Eckert in der Frankfurter Cyriakusgemeinde auf – und Sie können Karten gewinnen! Was Sie dafür tun müssen, steht im Artikel.

HabakukDie Band Habakuk bei ihrem Auftritt an Pfingstmontag 2015.Die Band Habakuk bei ihrem Auftritt an Pfingstmontag 2015.

Popsongs gibt es viele. Spannend wird es, wenn sie neu interpretiert werden, zum Beispiel auf einer Kirchenorgel. Der Darmstädter Organist Bernhardt Brand-Hofmeister hat für uns in die Tasten gehauen und vier bekannte Hits auf der Orgel gespielt. Jetzt sind Sie gefragt: Erkennen Sie alle? Raten Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Karten für das Habakuk-Konzert am 18. Februar in der Cyriakuskirche in Frankfurt-Rödelheim.

Orgel-Popsongs auf Facebook erraten

Um mitzumachen, müssen Sie nur unsere Facebookseite liken und unter dem Orgel-Video, das am Donnerstag auf der Seite erscheint, Ihre Tipps in den Kommentaren abgeben. Die Gewinner kriegen von uns per Privatnachricht Bescheid. Am Donnerstag geht das Gewinnspiel los, die Multimediaredaktion wünscht Ihnen viel Spaß beim Raten und viel Glück!

Facebookseite der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau