Theater „traumfänger“

Musical „Respekt“ on Tour

Zentrum Verkündigung der EKHN

Eltern und Kinder, Alte und Junge, Lehrer und Schüler ... Wie oft wünscht man sich da mehr Respekt! Um den geht es im Musical „Respekt“. Neue Tourtermine im März!

Das Musical „Respekt“ macht Station in Wehrheim, (24. März 2017 um 20.00 Uhr), Düdelsheim (25. März 2017 um 19.00 Uhr in der Evangelischen Kirche) und in Kefenrod (26. März 2017 um 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche).

Vier Menschen finden sich in einem Raum mit einer Tür wieder. Die Tür ist zu, und ein Türwächter sorgt dafür dass dies so bleibt. Nach seiner Aussage kann man diesen ungastlichen Ort nur verlassen, wenn man Respekt zeigt (was auch immer das sein soll – Respekt). Es beginnt ein Ringen um die Frage: Was ist Respekt. Was am Anfang nach einer rein philosophischen Debatte ausschaut, wird zur existentiellen Not, denn die Zeit verstreicht und die „Tür ist zu“.

Mitwirkende:
    Theater „traumfänger“: Rebecca Koch, Nicole Heise, Stefanie Zehandinour
    Regie: Uwe Hausy, Referent Spiel und Theater im Zentrum Verkündigung
    Musik: Brothers & Sisters aus Wehrheim, Nah dran aus Neu-Anspach
    Musikalische Leitung: Gunter Gräfe und Wolfgang Diehl

Weitere Aufführungen sind möglich auf Nachfrage. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich wenden an: Uwe Hausy.