Sankt Martin
Schickt ein Foto: Mitmachen beim digitalen Laternenumzug
mdhs / Carsten Sommer
10.11.2020
evb
Artikel:
Download PDF
Drucken
Teilen
Feedback
In vielen Kindergärten und Schulen werden Anfang November Laternen gebastelt. Das ist auch in diesem Jahr vielerorts der Fall. Nur das anschließende Highlight, der große Laternenumzug mit Eltern, Freunden und Verwandten, der ist wegen der Corona-Maßnahmen abgesagt. Schade um die tollen Werke der kleinen Bastler, finden wir.
Deshalb will die Redaktion von ekhn.de einen digitalen Laternenumzug mit den Bildern von Laternen aus der EKHN in den sozialen Netzwerken veranstalten.
Mitmachen kann jeder, der eine Laterne fotografiert hat. Einfach die Bilder bis zum 10. November an redaktion@ev-medienhaus.de senden oder direkt in Facebook, Twitter und Instagram mit dem Hashtag #digitalerLaternenumzug posten.
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken