BlickPunkt.e

Materialien zu Christentum, Judentum, Israel und Nahost

ImDialogKopfzeile der Publiation Blickpunkte

ImDialog, der Evangelische Arbeitskreis für das christlich-jüdische Gespräch in Hessen und Nassau, gibt sechs mal im Jahr die Zeitschrift BlickPunkt.e heraus. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema „Gnade und Gerechtigkeit im Licht der Hebräischen Bibel”.

ImDialogTitelseite mit den neuen Glasfenstern für die Syngoge in Bad KreuznachImDialog, der Evangelische Arbeitskreis für das christlich-jüdische Gespräch in Hessen und Nassau, gibt 6mal im Jahr die Zeitschrift BlickPunkt.e heraus.

Die aktuelle Ausgabe enthält unter anderen Beiträge zu diesen Themen:

• Neue Glasfenster für die Syngoge in Bad Kreuznach

• Mit den Evangelisten Jesus entdecken

• Der Jude Jesus in kirchlichen Erklärungen

• Pfarramt und Rabbinat

• Gnade und Gerechtigkeit im Licht der Hebräischen Bibel

• Abrahams Not

Einzelausgabe als pdf-Datei erhältlich hier www.imdialog-shop.org/bp317

Bestellformular für die gedruckten Jahresausgaben hier www.imdialog.org/buttonbild/abozettel_formular.pdf