Vier Postkarten

Jugend wirbt für Wahl der Kirchenvorstände

EJHN/FazitFotomontage aus den PostkartenmotiveDie Postkarten können kostenlos bestellt werden.

Mit vier Postkartenmotiven wirbt die Evangelische Jugend für die Kirchenvorstandswahl im April.

Bildergalerie

Postkartenaktion der EJHN Postkartenaktion der EJHN Postkartenaktion der EJHN Postkartenaktion der EJHN

Die „Evangelische Jugend in Hessen und Nassau“ (EJHN) hat vier Postkarten-Motive zur Kirchenvorstandswahl zum Bestellen angeboten.

Die EJHN ist erfreut, dass in vielen Gemeinden bereits jetzt Jugenddelegierte in den Kirchenvorstand gewählt wurden. "Es ist toll, dass zum einen so viele Gemeinden junge Menschen für die Arbeit im Kirchenvorstand ermuntern und dass viele der Jugendlichen Interesse zeigen und sich einbringen wollen! … Wir wollen Jugendliche und junge Erwachsene zur Wahl am 26. April animieren und dies mit einer Kampagne begleiten." so die EJHN.

Die Postkarten können in beliebiger Menge kostenlos bestellt werden per Mail: info@ejhn.de

Weitere Infos bei Matthias Roth, Assistent der Geschäftsführung, Evangelische Jugend in Hessen und Nassau e.V., Tel. 06151/ 15988 - 50