Digitaltag am 5. November

Jetzt Themen für das Barcamp vorschlagen

Medienhaus EKHN

Der Digitaltag im Barcamp-Format ist ein kostenloses Fortbildungsangebot für haupt- und ehrenamtliche Engagierte und Digital-Interessierte. Ab sofort können Themenvorschläge eingereicht werden.

Dieses kostenlose Barcamp bietet die ganze Bandbreite digitaler Themen von Kommunikation über Kirchenvorstandsarbeit und Konfiarbeit bis Kollaboration in einer virtuellen Veranstaltung via Zoom!

Neu ist, dass sowohl Angebot als auch Nachfrage von Themen im Vorfeld interaktiv gefunden und Termine für die Sessions festgelegt werden – typisch Barcamp!

Sie können in der Sessionplanung einsehen, welche Themen angeboten werden und auch selbst Themen vorschlagen, über die Sie etwas erzählen möchten oder zu denen Sie sich Austausch wünschen.

Alle Infos und das Board zum Einreichen der Themen auf kirchendigital.de