An der Seite der Menschen sein

Aktionsidee: "Wir rufen an!"

H.Wiegers

Im Dekanat Oppenheim-Ingelheim startet die gemeindeübergreifende Kampagne "Wir rufen an!". Wer möchte, kann sich im Büro der eigenen Gemeinde melden und die Erlaubnis erteilen, dass der Besuchsdienst von Zeit zu Zeit anruft.

Im Aufruf des Dekanates heißt es:

Wir möchten mit Ihnen in Kontakt bleiben. Daher startet als eine weitere gemeindeübergreifende Kampagne auch in diesen Tagen die Aktion "Wir rufen an!" Bitte melden Sie sich in dem für Sie zuständigen Gemeindebüro und geben Sie uns damit die Erlaubnis, Ihre Telefonnummer an unsere Besuchsdienste weitergeben zu können. Ehrenamtliche des Gemeinde-Besuchsdienstes werden sich in den kommenden Tagen und Wochen immer mal wieder telefonisch bei Ihnen melden.

Kontaktdaten zu Ihrer Gemeinde finden Sie unter

www.evangelisches-dekanat-ingelheim-oppenheim.de/gemeinden/