Groß-Zimmern

Besondere Angebote:

Große Zahl von unterschiedlichen Gottesdiensten und Andachten, besondere Angebote für Kinder und Jugendliche durch die hauptamtliche Gemeindepädagogin, Mitarbeit des hauptamtlichen Kirchenmusikers (Kirchenchor, Posaunenchor, Konzerte), wöchentliches gemeinsames Mittagessen mit Anmeldung, monatlicher Ruheständlerkreis, monatlicher Männerkreis, Frauenfrühstück, Café am Ort, Zusammenarbeit mit dem Diakonieverein Groß-Zimmern e.V., weltweite Studienreisen.

Jugendstilfenster von Johann Vincenz Cissarz im Kirchengebäude, Bosch-Chorraumorgel, besonderes Fürbitten-Erinnerungskreuz für verstorbene Gemeindeglieder in der Kirche, flexible Bestuhlung des Kirchenraumes möglich.

Mitgliederzahl: 4085

Internet: www.kirche-zimmern.de

Liturgie

Evangelische Kirchengemeinde Groß-Zimmern