Moses und Gottes guter Segen

Videogottesdienst für Klein und Groß

screenshot

Kindergottesdienste können derzeit noch nicht wie gewohnt gefeiert werden. Alternativ bietet Katja Folk, Referentin für Kindergottesdienst, einen Gottesdienst für Klein und Groß im Video-Kanal des Evangelischen Dekanats Bergstraße an. Diesmal geht es weiter mit der Geschichte rund um Moses und Gottes guten Segen.

Moses hat etwas Schlimmes gemacht. Deswegen musste er fliehen. Gott hat ihn trotzdem nicht aufgegeben und hat sogar einen besonderen Auftrag für ihn. Was das ist, können Kinder und Erwachsene hier im „Gottesdienst für Klein und Groß zum Mitmachen“ sehen.

Zum Gottesdienst geht es hier

Dieser Gottesdienst ist der letzte in der Reihe: „Gottes guter Segen“ und der letzte Gottesdienst, der aus dem Haus der Kirche gesendet wird. Ab dem nächsten Mal geht Katja Folk auf Reisen durch das Dekanat und drei seiner Kirchen. Den Anfang wird zu Pfingsten die Heilig – Geist – Kirche in Heppenheim machen.