ÖKT 2021

Ökumenischer Besuch in Darmstadt

EKHNGruppenfotoVon links: Bischof Georg Bätzing, Dr. Elisabeth Krause-Vilmar, Thomas Sternberg, Julia Helmcke, Volker Jung, Bettina Limperg, Marc Frings, Christina Aus der Au.

Der Gemeinsame Vorstand des Ökumenischen Kirchentags des Ökumenischen Kirchentags 2021 war am Freitag (7. Februar 2020) in der Kirchenverwaltung der EKHN zu Gast.

EKHNGruppenfoto vor Eingang zur Kirchenverwaltung

Mit dabei neben Kirchenpräsident Volker Jung unter anderem der Limburger Bischof Georg Bätzing, die evangelische Präsidentin des Ökumenischen Kirchentags, Bettina Limperg, der katholische Präsident des Ökumenischen Kirchentags, Thomas Sternberg, die Generalsekretärin des Deutschen Evangelischen Kirchentags Julia Helmke, der Generalsekretär des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken, Marc Frings und viele weitere Mitglieder des über 40 köpfigen Leitungsgremiums.

Mehr über den 3. Ökumenischen Kirchentag 2021