Ferienprogramm

Herbst-Freuden für Kinder

DekanatPassend zum Herbst haben die Gemeindepädagoginnen des Dekanats ein buntes Programm für Kinder zusammengestellt.

In den Herbstferien wird es bunt und kreativ. Die Gemeindepädagoginnen im Evangelischen Dekanat Vorderer Odenwald bieten vom 24. bis 27. Oktober täglich von 8 bis 13 Uhr kreative Workshop-Angebote für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren.

Am Montag, 24. Oktober, geht es im evangelischen Gemeindehaus Langstadt um die Freundschaft: „Komm, wie wollen Freunde sein.“

Am Dienstag, 25. Oktober sind im evangelischen Gemeindehaus Wersau „Detektive auf der Suche nach Herrn J.“

Am Mittwoch, 26. Oktober wird es im evangelischen Gemeindehaus Groß-Zimmern kreativ: „Alte Jeans und scheppe Gummistiefel – Upcycling“.

Am Donnerstag, 27. Oktober geht es rund ums evangelische Gemeindehaus in Habitzheim auf „Naturentdeckung“.

Die Workshop-Tage können einzeln gebucht werden – gerne auch alle vier Tage zusammen. Die Anmeldung erfolgt bitte bis 10. Oktober per Mail an ferienfreuden@ejvo.de.
    Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Tag für Material und Verpflegung (Getränke, Mittagessen).

Weitere Informationen: www.ejvo.de.