Sommeraktion

Erlebnisrundweg (nicht nur) für Familien

Andrea PantringDer Flyer zum Erlebnisweg.

Einen Erlebnisrundweg auf dem Freizeitgelände Spießfeld bei Dieburg haben sich drei Gemeindepädagoginnen für Kinder und Familien ausgedacht.

Andrea PantringDer Flyer zum Erlebnisweg.

Vom 16. Juli bis 1. August können sich Kinder an verschiedenen Stationen eines Erlebnisrundweges auf dem Freizeitgelände Spießfeld bei Dieburg austoben und auftanken. Der Erlebnisrundwege dauert ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden, ist circa zwei Kilometer lang und kann selbständig begangen werden. Ausgedacht haben ihn sich die Gemeindepädagoginnen Andrea Pantring, Steffi Dreieicher und Tanja Wolf im Evangelischen Dekanat Vorderer Odenwald.

Um den Weg zu gehen, braucht man das Starterpaket, das ab dem 15. Juli an den auf dem Flyer genannten Abholstationen bereitliegt. Und dann kann es auch schon losgehen.