Corona-Erfahrungen

Webinar mit Dekan Meyer

Kirchenpräsident Dr. Volker Jung, Dekan Joachim Meyer, Dekanin Ulrike Schmidt-Hesse (Darmstadt) und Pfarrerin Kerstin Janott (Dekanat Nassauer Land) gestalten am Donnerstag, 7. Mai, das Webinar "Leben mit dem Virus - als Gesellschaft und Kirche".

Unter dem Titel "Leben mit dem Virus - als Gesellschaft und Kirche"  geht es in dem Webinar am Donnerstag, 7. Mai, 19 bis 20 Uhr, um erste Erfahrungen, Eindrücke, Empfehlungen. Außerdem soll ein spezieller Blick auf Pfingsten gerichtet werden: Wie feiern, was tun, was lassen?

Dabei sind:
    Kirchenpräsident Dr. Volker Jung
    Dekanin Ulrike Schmidt-Hesse, Darmstadt
    Dekan Joachim Meyer, Vorderer Odenwald
    Gemeindepfarrerin Kerstin Janott, Dekanat Nassauer Land

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Fragen stellen, Ideen einspeisen, Empfehlungen geben.

Anmeldungen direkt hier